Happy Ends

Freude zeigen

Sie haben ein Tier vom Tierheim Mannheim adoptiert und sind Happy?

Teilen Sie Ihr Glück doch mit uns und den vielen Tierfreunden und schicken Sie uns ein Foto (oder Video) von Ihrem neuen Familienmitglied. Diese würden wir dann auf unserer Internetplattform veröffentlichen. Damit inspirieren Sie Menschen, die mit dem Gedanken spielen einem Tier aus dem Tierheim ein neues Zuhause zu geben und nebenbei machen Sie jeden glücklich.

Schicken Sie uns Ihr Material: Bilder, Videos und idealerweise noch einen schönen Text dazu.

Happy Ends im laufe der Zeit

2014 – 2019

Hier finden Sie alle Happy Ends die wir in der Zeit zwischen 2014 und 2019 zugesandt bekamen. Wenn Sie Ihr Tier hier wiedererkennen und ebenfalls in einem eigenen Beitrag wie oben zeigen möchten, schicken Sie uns einfach eine E-Mail. Wir freuen uns.