Happy End: Zara

Hallo meine Lieben Freunde,

kennt Ihr mich noch?
Ich bin Zara und wurde vor circa einem Jahr aus Eurem Tierheim adoptiert. Damals war ich recht scheu und skeptisch gegenüber meiner Außenwelt. Mit 8 Monaten kannte ich außer dem Zwinger auch nichts anderes.. Umso dankbarer und glücklicher bin ich nun, meine Familie gefunden zu haben! Meine Mama und mein Papa haben mir das 1×1 der Hunde gezeigt und vor allem den sozialen Kontakt zu anderen Artgenossen gepflegt. Ich habe sogar meine eigene „Pfälzer Pfotentreff“ Gruppe gegründet, um immer im Kontakt mit meinen Freunden zu sein! 

Ich hoffe so sehr, dass meine anderen Tierheim-Freunde und all die, die ich nicht mehr kennengelernt habe auch bald ihr passendes Zuhause finden!
Eine Familie ist das Schönste überhaupt! ♥️

Einen feuchten Schmatzer wünscht Euch
Zara der Shar-Pei Mix


Copyright © 2020 · Tierschutzverein Mannheim e.V.