Die Pinnwand ist kein Tiermarkt.

Über die Pinnwand unterstützen wir jedoch gerne Tierhalter, die aus nachvollziehbaren Gründen für ihr Tier ein gutes, neues Zuhause suchen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Angebote zur unentgeltlichen Weitervermittlung von Tieren aufnehmen können.

Über die Pinnwand können Tierfreunde auch Tierzubehör und Dienstleistungen (ggf. auch kostenpflichtig) anbieten. Die Anbieter sind ausnahmslos für ihre Angebote selbst verantwortlich. Gewerbliche Angebote werden auf diesen Seiten generell nicht veröffentlicht.

Bitte teilen Sie uns Ihren vollständigen Namen mit, da wir anonyme Beiträge leider generell nicht veröffentlichen können.

Alle Angebote werden nach einer Frist von 4 Wochen ohne Rückfrage gelöscht, wenn der Anbieter nicht vorher selbst die Löschung veranlasst.

Der Tierschutzverein Mannheim behält sich vor, Angebote ohne Nennung von Gründen nicht einzustellen oder nach Einstellung zu entfernen.

Sollten Sie ein Haustier abgeben müssen, so benennen Sie den Lesern bitte die Gründe für die Abgabe und alle Umstände, die über das Tier wissenswert sind.

Der Tierschutzverein Mannheim übernimmt für die hier eingestellten Tiere, Waren und Dienstleistungen keinerlei Haftung.

Alle Pinnwand Einträge