Happy End: Murphy

Weihnachten 2014 war es soweit, Murphy durfte mit in sein neues Zuhause.
Sehr schnell hat er sich eingelebt und all seine Macken und Eigenheiten kamen zum Vorschein.

Es wurde auch mal in die ein oder andere Wade gezwickt, aber Murphy und wir haben viel geübt und trainiert.

Heute ist Murphy der liebenswerteste und verspielteste Schmusebär, den man sich vorstellen kann. Nur Fremde, die mag er immernoch nicht, doch ich bereue keinen Tag, mich für ihn entschieden zu haben.

Wer sich überlegt einem Tier ein neues Zuhause zu geben – liebe Leute auch die anfangs vielleicht „schwierigen“ Tiere können die wundervollsten Begleiter werden… Sie alle haben eine Chance verdient! Wir würden uns freuen, wenn die Geschichte von Murphy anderen Tierheimtieren zu einem neuen Zuhause verhilft.


Copyright © 2020 · Tierschutzverein Mannheim e.V.