Happy End: Heiner

Hallo liebes Team,auch wir haben vor ein paar Jahren – ich glaube, 2015 oder 2016, unseren Heiner von Euch geholt.

Er hatte zwar noch andere Interessenten, aber ich habe alles gegeben und war ganz schnell da, damit er mir nicht vor der Nase weggeschnappt wird, ich wollte ihn unbedingt. 😍

Da er frisch kastriert war, musste er zunächst noch in Quarantäne, weil er bei unseren zwei Hasenmädchen einziehen sollte. Das fand er total doof und hat das auch sehr deutlich gezeigt, sodass ich kurzzeitig über eine Namensänderung zu Rambo nachdachte. 😉

Aber als er dann zu den Mädels durfte und dann noch sein Kumpel Felix dazukam, war seine Welt wieder in Ordnung und er zeigte seinen ganzen geballten Charme.

Den hat er bis heute, er ist ein totaler Schmuser und seine Mädels, sein Kumpel und wir lieben ihn sehr und würden ihn niemals wieder hergeben. 😍


Copyright © 2020 · Tierschutzverein Mannheim e.V.