Happy End: Krümel

Hallo Ihr Lieben, 

mein Name ist Krümel. 2015 hat sich mein persönlicher Albtraum in mein großes Glück verwandelt. Ich kam nicht aus den besten Verhältnissen, war traumarisiert und absolut nicht daran interessiert mein Herz zu öffnen – das habe ich auch deutlich gezeigt….aber dann kam mein neues Frauchen und ich habe mich sofort verliebt.

Als ich in mein neues Zuhause kam, konnte ich meinen Augen kaum trauen….ich habe mehr Aufmerksamkeit und Liebe, als ich es mir je erträumt habe. Leben – jetzt komme ich !!!

Am liebsten bin ich immer mitten dabei…oder „chill mein Leben“ und genieße die Sonnenstrahlen auf meiner Dachterrasse. 

Danke liebes Tierheim, dass ihr mich damals, trotz meiner Kratzbürstigkeit, so toll versorgt und vermittelt  habt – ich und meine Familie sind euch bis ans Lebensende dankbar. 

Eure Krümel <3


Copyright © 2020 · Tierschutzverein Mannheim e.V.