Tolle Spende von REWE

Rund um den Welttierschutztag Anfang Oktober gestalteten die REWE Center der Metropolregion gemeinsam mit dem Unternehmen Mars Petcare erneut eine große Spendenaktion für den Tierschutz.

Wie im vergangenen Jahr spendeten die Unternehmen palettenweise Tierfutter und Leckerli an Einrichtungen der Region.

Auch das REWE Center Mannheim überreichte eine riesige Menge hochwertiges Futter sowie leckere Snacks im Wert von 4.500 Euro an das Mannheimer Tierheim.

„Wir sind froh, dass wir unser Mannheimer Tierheim unterstützen können“, so REWE Center Marktmanagerin Katja Hauser.

Traditionell steht im Mannheimer REWE Center eine Futter-Spendenbox für das Tierheim. „Ein bis zweimal im Monat werden die Kundenspenden abgeholt. Das ist wirklich ein super Ergebnis und wir möchten uns ganz herzlich bei allen Kunden für die Unterstützung bedanken.“

Der Tierschutzverein Mannheim e.V. sagt vielen Dank! Unsere Bewohner haben sich sehr gefreut!


Copyright © 2020 · Tierschutzverein Mannheim e.V.