Skip to main content

Taco & Bozer

Name Bozer & Taco
Geschlecht Männlich
Rasse Widder , Zwergkaninchen
Geburtsdatum ca. 2017/18
Im Tierheim seit 20.03.2023
Tiernummer 23/126+313
Kastriert Ja
Gechipt Nein
Geimpft Ja (myxo,rhd,rhd2)
Gesellschaftsfähig Nur in Kombination;
Charakter Verschmust; Aktiv; Gemütlich;
Unterbringung Ebenerdig;
Haltertyp Arterfahren; Keine Kleinkinder;
Fellpflege Gering
Gesundheitshinweise Krankheit;
Weitere Gesundheitshinweise Bozer muss regelmäßig die Zähne gekürzt bekommen. Taco hatte als er zu uns kam einen Tumor, welcher entfernt wurde. Trotzdem sollte er auch immer gut beobachtet werden.
Haltung Innenhaltung;
Weitere Hinweise zur Haltung Zurzeit leben sie in einer reinen Innenhaltung.
Freitext Taco und Bozer haben sich bei uns gefunden und lieben gelernt. Die zwei sind ein sehr harmonisches und ruhiges Team. Aufgrund ihrer kleinen Maken wäre es empfehlenswert, etwas Erfahrung in der Kaninchenhaltung mitzubringen.