Shakespeare

Name Shakespeare
Geschlecht Männlich
Rasse Maine Coon-Mix
Geburtsdatum ca. 2012
Im Tierheim seit 22.04.2022
Tiernummer 22/249
Kastriert Ja
Gechipt Ja
Geimpft Ja
Gesellschaftsfähig Einzelkatze;
Charakter Sensibel; Gemütlich; Lieb; Eigenwillig;
Unterbringung Ruhig; Gesicherter Freigang;
Haltung Wohnungskatze
Hinweise zur Haltung Wenn Balkon vorhanden, bitte gesichert; Verkehrsberuhigte Gegend; Ausreichend Wohnraum;
Haltertyp Rasseerfahren; Keine Kleinkinder;
Fellpflege Mittel
Weitere Gesundheitshinweise Shakespeare muss noch etwas zulegen. Er ist gerade auch noch einmal unter tierärztlicher Untersuchung.
Freitext Shakespeare sucht ein neues Zuhause, wo er verwöhnt werden kann. Er hat Probleme mit dem Alleinebleiben und hat dort auch des öfteren Sachen kaputt gemacht. Daher wäre es für ihn toll, wenn es die Möglichkeit zu einem gesicherten Freilauf gäbe. Ansonsten ist er aber sehr verschmusst und anhänglich.

Copyright © 2022 · Tierschutzverein Mannheim e.V.