Sissi

Sissi (202000982), 6 Jahre, ca. 40cm, 15 kg, Labbi-Border-Mix, kastriert, geimpft, sehr menschenbezogen, sucht eine neue Familie, die sie auslasten kann.

Sissi ist eine liebe Hündin, die Beschäftigung braucht. Sie wartet im Tierheim Mannheim auf eine neue Familie, die ihr zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Leider wurde mit ihr wohl noch nie gearbeitet. Sie ist ein sportlicher Hund und würde sich über eine aktive, hundeerfahrene Familie freuen, die mit ihr vielleicht sogar Hundesport machen möchte. Ein Zweithund wäre von Vorteil, da sie wahrscheinlich Verlustängste hat und noch nicht gut alleine bleiben kann. Ein souveräner Spielgefährte, an dem sie sich orientieren kann, könnte ihr dabei helfen.

Kinder im Haushalt sollten schon älter sein. Es gab wohl mal eine Katze im früheren zu Hause, im Tierheim würde sie Katzen aber jagen. Müsste im jeweiligen Fall getestet werden. Bei Interesse können wir gerne einen Gassitermin ausmachen.


Copyright © 2020 · Tierschutzverein Mannheim e.V.