Pinnwand: Sam

Sam wurde am 14.07. geboren und ist seit 14.10. auf Pflegestelle in Ilvesheim. Aufgrund einer Verletzung am linken Vorderbein mußte er etwas länger bleiben. Diese ist nun aber auskuriert und daher sucht er nun ein Zuhause mit einem Spielgefährten, denn alleine auf der Pflegestelle zu sein findet er langsam langweilig.

Sam hat sich ganz toll eingewöhnt, ist ein lieber und verschmuster kleiner Kater geworden und war auch bei den ganzen Arztbesuchen immer vorbildlich brav und ruhig.

Inzwischen wurde er auch das erste Mal geimpft und hat seinen Chip bekommen. Für Sam wünschen wir uns entweder ein Zuhause mit späterem Freigang in ruhiger Lage oder Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon. Da er sehr sozial und anhänglich ist vermitteln wir ihn nur zu einem bereits vorhandenen Spielgefährten im passenden Alter.

Die Vermittlung erfolgt nach vorheriger Platzkontrolle und gegen Schutzvertrag/Schutzgebühr über den Tierschutzverein Mannheim.

Kommen Sie doch mal zum Kennenlernen vorbei? Wir würden uns freuen!

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Frau Nicole Kinzig
Handy: 0172-9963120


Copyright © 2020 · Tierschutzverein Mannheim e.V.