Skip to main content

Olaf

Geschlecht Männlich
Rasse Spitz
Geburtsdatum ca. 01.08.2023
Im Tierheim seit 03.06.2024
Tiernummer 24/264
Kastriert Nein
Gechipt Nein
Geimpft Ja
Gesellschaftsfähig Einzelhund; Zweithund;
Charakter Unsicher; Verschmust; Jagdtrieb: mittel; Lieb;
Auflagenhund Nein
Fellpflege Mittel
Hobbies Sportliche Aktivitäten; Wandern; Kopfarbeit;
Freitext Olaf wiegt 8,2 kg. Er zeigt sich bei uns menschenbezogen, verschmust und macht seiner Rasse alle Ehre. Fremde Hunde werden erstmal verbellt. Mit bekannten Hunden, sofern die Symphatie stimmt, läuft er gut mit. Der kleine Wirbelwind möchte auf jeden Fall noch einiges lernen. Mit Kindern, die bereits den respektvollen Umgang mit Hunden kennen, könnte es gut funktionieren. Wie er sich mit Katzen oder Kleintieren verhält, ist uns nicht bekannt.