Nicky

Name Nicky
Geschlecht Männlich
Rasse Mischling
Geburtsdatum 01.05.2021
Im Tierheim seit 01.12.2022
Tiernummer
Kastriert Ja
Gechipt Ja
Geimpft Ja
Gesellschaftsfähig Einzelhund; Zweithund;
Charakter Beherrscht Grundkommandos; Verschmust; Jagdtrieb: mittel; Lieb; Unsicher;
Auflagenhund Nein
Haltertyp Hundeerfahren; Keine Kleinkinder; Familie;
Fellpflege Gering
Hobbies Sportliche Aktivitäten; Couching; Joggen; Wandern; Kopfarbeit; Spielen;
Freitext Nicky, 1,5 Jahre, kastriert, geimpft, gechipt, Gewicht ca. 13kg. Er kommt ursprünglich aus Rumänien, kam leider nicht in die passende Familie und wartet jetzt im Tierheim auf sein Glück und seine Familie. Nicky ist ein junger, aktiver Hund, der noch vieles lernen und kennenlernen möchte. Er würde gut in eine Familie ohne Katzen passen, in der er langsam erfahren kann, dass ab und zu alleine bleiben, nichts Schlimmes ist, sondern Zeit, in der man Chillen kann. Nicky ist keine Anfängerhund, er braucht Verständnis und Einfühlungsvermögen, damit er lernt, wie schön ein Hundeleben in einer Familie sein kann. Kinder in der Familie sollten schon älter sein und respektvoll mit ihm umgehen können. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, er ist aber grundsätzlich verträglich.

Copyright © 2022 · Tierschutzverein Mannheim e.V.