Skip to main content

Luke

Name Luke
Geschlecht Männlich
Rasse Cane Corso
Geburtsdatum 25.10.2020
Im Tierheim seit 12.01.2024
Tiernummer 24/13
Kastriert Nein
Gechipt Nein
Geimpft Ja
Charakter Beherrscht Grundkommandos; Verschmust; Leinenführig; Jagdtrieb: mittel; Lieb;
Auflagenhund Nein
Haltertyp Hundeerfahren; Rasseerfahren;
Fellpflege Gering
Hobbies Couching; Wandern; Kopfarbeit; Spielen;
Freitext Luke zeigt sich bei uns mit vertrauten Personen freundlich und umgänglich. Er ist ein sensibler Riese und bringt 51 kg auf die Waage. Bei anderen Hunden entscheidet die Symphatie. Beim Spazieren gehen zeigt er an fremden Hunden Interesse, bleibt aber ansprechbar. Ob er alleine bleiben kann oder wie es mit anderen Tieren aussieht, können wir nicht sagen. Er ist ein lustiger Quatschkopf, der noch nicht ganz ausgereift ist und gerne auch mal seine Größe nicht ganz einschätzen kann. Wir suchen für ihn einfühlsame Menschen, die sich mit der Rasse im besten Falle schon auseinander gesetzt haben.