Happy

Name Happy
Geschlecht Männlich
Rasse Mischling
Geburtsdatum 13.07.2021
Im Tierheim seit 25.05.2022
Tiernummer 2022/00384
Kastriert Ja
Gechipt Ja
Geimpft Ja
Charakter Lieb; Verschmust; Beherrscht Grundkommandos; Leinenführig; Jagdtrieb: mittel; Unsicher
Auflagenhund Nein
Haltertyp Hundeerfahren;
Fellpflege Mittel
Hobbies Sportliche Aktivitäten; Wandern; Kopfarbeit;
Freitext Dieser junge Hund hat Power, kennt aber noch nicht viel vom Leben. Happy braucht ruhige und souveräne Menschen, die ihm zeigen, wie sich ein Hund in unserer Gesellschaft benehmen sollte. Er ist ein kleiner Chaot, aber intelligent, möchte arbeiten und lernen. Veränderungen machen ihm zu schaffen, er braucht Routine, die man langsam erweitert. Happy läuft gut an der Leine und ist verträglich mit anderen Hunden. Der Besuch einer Hundeschule bzw. Hundesport wären eine gute Möglichkeit, ein tolles Vertrauensverhältnis mit seiner Familie aufzubauen. Er ist ein kleiner Rohdiamant, der jedoch große Verlustängste hat. Das allein bleiben muss langsam und mit viel Geduld geübt werden. Dieser tolle, aktive, verschmuste Chaot sucht die richtigen Menschen, die ihm die Welt zeigen. Er wiegt 17 kg und ist 48cm hoch.

Copyright © 2022 · Tierschutzverein Mannheim e.V.