Flip

Name Flip
Geschlecht Männlich
Rasse Rottweiler
Geburtsdatum 2015
Im Tierheim seit 08.03.2020
Tiernummer 202000197
Kastriert Ja
Gechipt Ja
Geimpft Ja
Gesellschaftsfähig Einzelhund;
Charakter Unsicher; Beherrscht Grundkommandos; Kann alleine bleiben; Leinenführig; Jagdtrieb: gering;
Auflagenhund Nein
Unterbringung Ebenerdig; Ruhig; Garten; Hof;
Haltertyp Hundeerfahren; Rasseerfahren; Einzelperson; Keine Kleinkinder; Familie;
Fellpflege Gering
Weitere Gesundheitshinweise Flip hat eine Veränderung an der Bandscheibe, welche zu Problemen führen kann.
Hobbies Schwimmen; Kopfarbeit; Spielen; Autofahren;
Freitext Unser Flip, sucht ein schönes Zuhause, in dem er einfach er selbst sein kann. Er hat in seiner Vergangenheit nicht viel kennen gelernt, weshalb er am liebsten in ein etwas ländlicheres Gebiet ziehen möchte, da er oft mit Umweltreizen überfordert ist.

Copyright © 2021 · Tierschutzverein Mannheim e.V.