Buddha

Name Buddha
Geschlecht Männlich
Rasse Am.Staff- Mix
Geburtsdatum 01.02.2021
Im Tierheim seit 06.07.2021
Tiernummer 202100737
Kastriert Nein
Gechipt Ja
Geimpft Ja
Gesellschaftsfähig Einzelhund;
Charakter Unsicher; Leinenführig; Jagdtrieb ausgeprägt;
Auflagenhund Ja
Unterbringung Ruhig; Garten;
Haltertyp Hundeerfahren; Rasseerfahren; Keine Kleinkinder;
Fellpflege Gering
Hobbies Sportliche Aktivitäten; Wandern; Kopfarbeit;
Freitext Buddha ist gerade in dem Alter, wo er die Welt kennenlernen möchte. Er muss das Hunde 1×1 noch lernen. Buddha ist sehr stürmisch, deswegen wäre Standhaftigkeit vom Vorteil. Fremden Menschen gegenüber ist er anfangs etwas misstrauisch, taut aber schnell auf und ist dann auch dem Menschen sehr zugetan. Ob er alleine bleiben kann, wissen wir nicht. Wir gehen aber davon aus, dass er das auch noch lernen muss.

Copyright © 2021 · Tierschutzverein Mannheim e.V.