Skip to main content

Tag der offenen Tür 2019

Tag der offenen Tür 2019

Trotz Dauerregen durften wir uns im Tierheim Mannheim über viele Gäste zum Tag der offenen Tür freuen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken, die dem Wetter zum trotz auf die Friesenheimer Insel gekommen sind, um gutes Essen zu genießen, den Tieren einen Besuch abzustatten, an einem der Stände zu shoppen, bei der Tombola abzuräumen oder Spenden zu bringen – Danke! ❤

Tag der offenen Tür 2019

Ein besonders großes Dankeschön geht auch an die vielen Helferinnen und Helfer, die heute wieder fleißig aktiv waren und tapfer durchgehalten haben.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen (bei hoffentlich besseren Bedingungen).

Hier finden Sie ein paar Bilder des Tages der zwei- und vierbeinigen Gäste 🎉