Pinnwand: Toast

Blauzungenskink Toast
Geburtsdatum bzw. Alter: nicht bekannt
Warum wird ein neues Zuhause gesucht: Aufgrund eines anstehenden Umzugs können wir dem Tier leider nicht mehr den nötigen Platz bieten. Demnach suchen wir für ihn/sie ein neues Zuhause.

Artgerechte Haltung ist uns wichtig, demnach sollte der nötige Platz vorhanden sein.
Weiteres Wissenswertes: Leider ist uns weder das Geschlecht, noch das Alter des Tiers bekannt. Es wurde aus nicht artgerechter Haltung „gerettet“, demnach sind leider keine Infos vorhanden. Jedoch ist er/sie immer sehr munter, läuft erstaunlich viel rum und lässt sich sogar aus der Hand füttern. Blauzungenskinke sind Allesfresser. Das bedeutet Gemüse, Obst und Lebendfutter.

Größe: ca. 45 cm

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Alexander Rudolf
Handy: 0176-81010952
info@wolftrap-brand.com


Copyright © 2021 · Tierschutzverein Mannheim e.V.