Pinnwand: Semy

EKH Semy
Geburtsdatum bzw. Alter: ca. 10 Jahre

Warum wird ein neues Zuhause gesucht: Wir suchen für unseren Kater Semy ein neues liebevolles Zuhause. Aufgrund eines Umzuges können wir ihn leider nicht mitnehmen.

Weiteres Wissenswertes: Semy ist ein sehr ausgeglichener Kater. Er liebt die Natur und sollte unbedingt die Möglichkeit auf Freigang haben. Er ist den Umgang mit kleinen Kindern gewohnt und deshalb auch in hektischen/lauten Situationen entspannt; und falls es ihm doch mal zuviel wird, sucht er sich ein ruhiges Plätzchen. Auch wenn er viel auf Achse ist, sucht er die Nähe und möchte geschmust werden. Semy ist kerngesund und hat trotz seines Alters keine Vorerkrankungen oder Beschwerden; außerdem ist er kastriert.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Sonja Aechtner
Telefon: 0621-43734898
Handy: 0152-02387055
sonja.aechtner@googlemail.com


Copyright © 2021 · Tierschutzverein Mannheim e.V.