Pinnwand: Sam

Mischling Malteser, Pinscher, Terrier, weiteres Sam
Geburtsdatum bzw. Alter: Mai 2022

Warum wird ein neues Zuhause gesucht: Pflegestelle (Welpe musste aus Nachbarschaft raus wegen schlechter Haltung) auf Dauer leider zeitlich nicht möglich.

Weiteres Wissenswertes: Sam ist 5 Monate alt und ein Mischling aus Malteser, Pinscher, Terrier und wahrscheinlich weiteren, uns aber nicht bekannten, Hunderassen. Er ist ein sehr aufgeweckter und verspielter junger Hund, der aber auch mal
sehr gerne schläft und seine Ruhe genießt. Auf Kinder reagiert er sehr gut und auch in Restaurants kann man ihn, trotz seines jungen Alters, schon mitnehmen. Er hat großen Spaß am Lernen und lernt auch sehr schnell.

Er ist bereits geimpft und wurde grundlegend untersucht und ist komplett gesund. Wir suchen eine Familie, die im besten Fall einen Garten hat und genügend Zeit mitbringt, um den jungen Hund ganztägig betreuen zu können. (Alleinsein muss noch beigebracht werden; Welpenschule wurde besucht)

Rasse: Mischling
Stubenrein: Ja
Geimpft: Ja
Entwurmt: Ja
Krankheiten: Nein

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Aileen Ackermann
Handy: 0163-5704148
aileen.ackermann@outlook.de


Copyright © 2022 · Tierschutzverein Mannheim e.V.