Pinnwand: Rückenstreif Zierschildkröte

Rückenstreif Zierschildkröte Chrysemys picta dorsolis ohne
Geburtsdatum bzw. Alter: 08/2014

Warum wird ein neues Zuhause gesucht: Wir haben zwei Wasserschildkröten aus einer Wohnungsauflösung bei uns aufgenommen. Da wir nun aber selbst umziehen und uns auch mit der Haltung der Wasserschildkröten nicht auskennen, würden wir sie gern in „Kennerhände“ abgeben, wo sie ein schönes Zuhause finden können und vorallem eine halbwegs artgerechte Haltung genießen dürfen.

Mit abgegeben werden kann ein Aquarium mit den Maßen 120 x 60 x 60cm, sowie eine Wasserpumpe und Wärmelampe. Wir haben bereits einen Sonnenplatz zusätzlich gebaut, der ebenfalls gern mit abgegeben werden kann. Außerdem hatten wir die Schildkröten im Winter im Keller in einem kleinen Aquarium (mit Unterschrank), in dem sie ursprünglich gehalten wurden. Diese kann ebenfalls mit abgegeben werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sie ein neues zuhause finden würden, bei jemanden der sich gut mit der Haltung von Wasserschildkröten auskennt.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Steffi Gratz
Telefon: 0151 22728270
Handy: 0151 22728270
steffi_gratz@gmx.de


Copyright © 2020 · Tierschutzverein Mannheim e.V.