Skip to main content

Pinnwand: Ronja

Terriermischling Ronja
Geburtsdatum bzw. Alter: 04/2012

Warum wird ein neues Zuhause gesucht: Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich, die süße kleine Maus artgerecht zu versorgen. Habe eine schwere Wirbelsäulen-OP hinter mir, muss einige Wochen lang in eine Reha und Ende des Jahres werde ich erneut an der Wirbelsäule operiert. Es ist mir dadurch nicht mehr möglich, sie zu versorgen und daher suche ich ein schönes neues Zuhause für sie.

Weiteres Wissenswertes: Ronja ist eine aufgeweckte, kastrierte Terrierdame! Sie liebt es, stundenlang im Garten zu sein; ebenso ausgiebige Spaziergänge. Kuschelzeit bestimmt sie selbst, dann aber ausgiebig mit Bauchkraulen; sonst zieht sie sich gerne zurück. Katzen ist sie gewohnt. Allerdings kann sie mit kleinen Kindern nicht. Ohne Leine laufen funktioniert nicht, da sie einen ausgeprägten Jagdtrieb hat.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Mareike Krümmel
Telefon: 06272-5130036
Handy: 0177-8369549
kruemmel.ma@gmx.de