Pinnwand: NichtKarl

Meerschweinchen NichtKarl
Geburtsdatum bzw. Alter: Ca. 3 Jahre

Warum wird ein neues Zuhause gesucht:
Als vor zwei Jahren eines unserer Herren verstorben ist, haben wir NichtKarl von einer Familie aus Ludwigshafen bekommen, da wir nicht wollten, dass Puschel alleine ist. Ich hatte damals gefragt, wie alt er ist und wurde wohl getäuscht (ich wollte ein älteres zur Gesellschaft).
Nun ist vor 2 Monaten Puschel gestorben und NichtKarl ist einsam. Wir möchten aus diversen Gründen kein neues Meerschweinchen mehr, wissen aber seine Haltung ist aktuell nicht artgerecht.
Der liebe Kerl ist recht zutraulich und lässt auch auf dem Schoß streicheln.
Wir hatten eine Böckchengruppe, damals wusste ich nicht, dass es nicht gut ist.

Weiteres Wissenswertes: NichtKarl ist nicht kastriert (Böckchenhaltung). Damit er ein gutes Zuhause erhält, sind wir gerne bereit, uns an den Kastrationskosten zu beteiligen.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Anne Schmidt
Telefon: 0621-1250859
Handy: 0176-99727161
anneschmidt68161@gmx.de


Copyright © 2020 · Tierschutzverein Mannheim e.V.