Pinnwand: Minny

Europäische Kurzhaar Katze Minny
Geburtsdatum bzw. Alter: Juli 2011

Warum wird ein neues Zuhause gesucht:
Seit einem Jahr sind meine Frau und ich Rentner und daher viel unterwegs. Wir reisen gerne und haben leider niemanden, der sich um unsere Minny kümmern kann. Schweren Herzens müssen wir uns leider von ihr trennen und hoffen, eine nette Familie für sie zu finden.

Weiteres Wissenswertes:

  • Minny ist eine reine Hauskatze
  • Sie ist eine Glückskatze
  • Sie ist sterilisiert
  • Sie mag keine anderen Katzen, da sie schon immer alleine gehalten wurde
  • Sie mag keine Kleinkinder/Babys, tut ihnen aber nichts, wenn diese ihr nicht zu Nahe kommen. Kinder angreifen würde sie aber auf keinen Fall.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Abdelkader Kallah
Handy: 0152-09870580
kallah1955@gmail.com


Copyright © 2020 · Tierschutzverein Mannheim e.V.