Pinnwand: Malo

Cane-Corso-Mix Malo
Geburtsdatum bzw. Alter: 10.02.2021

Warum wird ein neues Zuhause gesucht:
Mein Name ist Malo, ich bin ein Cane-Corso-Mix und ich suche ein liebevolles Zuhause. Die Grundkommandos kenne ich. Spaziergänge liebe ich.

Leider kann ich nicht alleine sein, da es mir bis jetzt nicht antrainiert wurde. Wenn ich alleine war, ging leider schon manches kaputt. Mein Verhalten gegenüber anderen Hunden und auch Menschen ist meistens sehr gut und sozial. Ausnahmen gibt es, allerdings kann man dies nicht am Geschlecht festmachen.

Mit Katzen komme ich sehr gut zurecht. Kinder sollten keine da sein, da ich es nicht gewohnt bin und ich auch Zeit zum Ruhen brauche. Schmusen finde ich klasse und vergesse schon mal, wie groß ich bin.

Meine jetzige Besitzerin wird mir aus beruflichen Gründen nicht mehr gerecht und deshalb suche ich ein neues Zuhause – bestenfalls mit Garten oder Grundstück. Ist dies nicht der Fall, sollte die Wohnung eher am Stadtrand oder ländlich gelegen sein. Ich bin sehr lernfähig und man müsste noch ein wenig an der Leinenführigkeit arbeiten, da ich momentan ca. 35 kg wiege. Rückruf funktioniert und ich habe meinen Besitzer immer im Blick. Ich bin geimpft und gechipt.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Michaela Knörzer
Handy: 0152-53991018
anminiso@web.de


Copyright © 2022 · Tierschutzverein Mannheim e.V.