Skip to main content

Pinnwand: Maja

Mischling Maja
Geburtsdatum bzw. Alter: 07.20219

Warum wird ein neues Zuhause gesucht: Leider muss ich meine Hündin Maja schweren Herzens abgeben. Maja ist eine Mischlingsdame, die ich 2019 aus dem Tierschutz geholt habe. Schon zu Beginn wurde deutlich, dass sie vermutlich schlimme Dinge erlebt hat, weil sie sehr ängstlich und zögernd (gerade bei Kindern) ist. Leider hat sie das nie verloren, außer gegenüber mir und meiner Familie. Für mich ist es aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, ihr noch gerecht zu werden und ich muss mir eingestehen, dass ich glaube sie hätte es woanders besser. Sie braucht jemanden, der sich die Zeit nehmen kann und sich mit Angsthunden auskennt.

Weiteres Wissenswertes: Aus dem Tierschutz; bereits einmal geworfen; Angst vor kleinen Kindern

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Sara Jarosova
Handy: 0155-10170768
sara.jarosova@yahoo.de