Pinnwand: Kimba

Kater Kimba
Geburtsdatum bzw. Alter: 11 Jahre

Warum wird ein neues Zuhause gesucht:
Hallo! Mein Name ist Kimba. Leider ist mein Frauchen vor kurzem verstorben, weswegen ich alleine zurückblieb. Daher suche ich nun dringend ein neues Zuhause, in dem ich Streicheleinheiten bekomme und meinen Freigang genießen kann. Am besten wäre eine verkehrsberuhigte Gegend, denn im Straßenverkehr bin ich nicht allzu erfahren. Bisher habe ich am Feld gewohnt.

Weiteres Wissenswertes:
Ich bin ein verschmuster Angora-Mix Kater. Ich bin kastriert, tätowiert, gechipt und geimpft. Mein besonderes Merkmal sind meine Augen: Eines ist blau, das andere ist bernsteinfarben! Auch eine weitere Katze könnte mir gefallen, denn ich kenne Artgenossen. Ob wir uns sympathisch sind, müsste man ausprobieren.
Gerne kannst du mich in 68535 Edingen-Neckarhausen besuchen! Ruf vorher am besten an!

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Dominique Burkhardt
Handy: 0151-50376855
domibu@gmx.de


Copyright © 2020 · Tierschutzverein Mannheim e.V.