Pinnwand: Fuuf, Delphie, Norbert, Seidenschnabel

4 Degu Mädchen Fuuf, Delphie, Norbert, Seidenschnabel
Geburtsdatum bzw. Alter: 1,5 Jahre

Warum wird ein neues Zuhause gesucht: Durch eine Trennung und damit verbundenen Umzug in eine WG.

Weiteres Wissenswertes: Meine vier kleinen Degu Mädchen suchen ein neues Zuhause. Eine ganz bunt gemischte Gruppe, die sich gut versteht. Eine sandfarbene, eine natur, eine grau und eine bunt gefleckte.

Die Mädels sind etwa 1,5 Jahre alt und sind einen großen Käfig gewöhnt. Den Käfig kann ich leider nicht mitgeben, aber die Deko, also Korkröhren und Stämme gebe ich gerne mit. Außerdem geben ich, um den Einstieg leichter zu machen, ihr normales Futter, Sand, Heu, Snacks, Trinkflaschen/Näpfe usw. auch mit.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Jenny Amann
Handy: 0175-3254942
amann.jenny@gmx.de


Copyright © 2022 · Tierschutzverein Mannheim e.V.