Pinnwand: Fluffy

Zwergwidderkaninchen Fluffy
Geburtsdatum bzw. Alter: 24.11 2021 und 24.10.2021

Warum wird ein neues Zuhause gesucht: Wir haben mehrere Kaninchen, da unser TA leider schon dreimal das Geschlecht der Kaninchen falsch bestimmt hat. Wir haben zwei männliche, die ich kastrieren ließ, und ein unkastriertes Männchen, welches der TA sagte, es wäre ein Weibchen. Uns fehlt der Platz für soviele Kaninchen. Ich habe schön des öfteren selbst versucht, sie zu vermitteln, leider bislang ohne Erfolg.

Weiteres Wissenswertes: 2 männliche, graue Kaninchen, kastriert und ein braunes, unkastriertes Männchen. Das braune ist 5 Monate alt und ein kleines graues, das etwas größere graue, ist 6 Monate alt.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Marion Ritschel
Handy: 0175-5370167
marionritschel13@gmail.com


Copyright © 2022 · Tierschutzverein Mannheim e.V.