Pinnwand: Feli

Katze Feli
Geburtsdatum bzw. Alter: 2 bis 3 Jahre

Warum wird ein neues Zuhause gesucht: Hallo Tierfreunde, mein Name ist Feli. Ich wurde im Sommer schwanger ausgesetzt. Ich habe meine 5 Jungen im Freien zu Welt gebracht. Nach ein paar Umzügen bin ich in der Garten meiner Pflegefamilie eingezogen. Dort wurde ich regelmäßig gefüttert, obwohl ich nicht nett zu den Menschen war. Dadurch konnte ich und meine Kinder vom Tierschutzverein eingefangen werden.

Wir wurden untersucht, gechipt und kastriert. Meine Kinder konnten im Tierheim bleiben und 3 wurden auch schon vermittelt. Da ich aber zickig war, wurde ich wieder im Garten meiner Pflegefamilie zurück gebracht. Diese füttern mich seit dem und nahmen sich viel Zeit, um mein Vertrauen zu gewinnen. Ich spiele jetzt, lasse mich auf den Schoß nehmen und ausgiebig streicheln. Nur beim Futter kann es noch zu Missverständnisse kommen. Ich habe immer noch Angst, dass man es mir wegnehmen könnte.

Eigentlich wär alles perfekt. Ich würde auch so gerne ins Warme einziehen. Leder ist aber jemand in der Pflegefamilie allergisch auf mich. Ich wurde so gerne einmal, ohne wachsam sein zu müssen, im Warmen schlafen. Deshalb hoffen wir, noch vor dem Winter ein neues Zuhause für mich zu finden.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Martina Weigel
Telefon: 0621-744273
Handy: 0157-31083498 (SMS oder abends telefonisch)
weigel_ma@t-online.de


Copyright © 2021 · Tierschutzverein Mannheim e.V.