Skip to main content

Pinnwand: Fee

Zwergkaninchen Fee
Geburtsdatum bzw. Alter: ca. 4 Jahre alt

Warum wird ein neues Zuhause gesucht: Leider hat unsere Fee ihren Partner verloren. Da es ein sehr langer Leidensweg nach schwieriger Krankheit war, möchten wir schweren Herzens mit der Kaninchenhaltung aufhören und suchen nun ein liebevolles Zuhause für Fee.

Weiteres Wissenswertes:

  • ⁠Geimpft (Juli 23)
  • ⁠Nicht kastriert
  • ⁠ca. 1,2 kg
  • ⁠Nach unserem Wissensstand ist Fee gesund. Ihr Partner war EC-Positiv, falls gewünscht können wir sie gerne noch testen lassen.
  • ⁠Freie Wohnungshaltung, sie rennt sehr gerne, erkundet und buddelt viel.
  • ⁠Artgerechte Ernährung (Heu und Grünes, Blätter etc.)

Fee ist ein echter Schatz und hat ihren Partner sehr geliebt, die Vergesellschaftung lief damals komplett problemlos. Leider ist sie nicht sonderlich menschenbezogen und streicheln findet sie nicht so toll, aber sie mag es, wenn man mit ihr redet und sie frisst von der Hand.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Lena Göpfert
Handy: 0176-56503409
lenagoepfert@googlemail.com