Pinnwand: Emil, Willy, Noah und Hugo

Geburtsdatum bzw. Alter: ca 12 Wochen
Warum wird ein neues Zuhause gesucht: Die vier Kater Emil, Willy, Noah und Hugo wurden Anfang Juni geboren und sind seit 20.07.2021 auf unserer Pflegestelle. Emil und Willy, die beiden Kurzhaar, sind extrem anhänglich und verspielt. Beide lieben es, zu kuscheln und schnurren dabei lautstark um die Wette.

Noah und Hugo sind noch etwas zurückhaltender, aber werden von Wochen zu Woche verspielter und zutraulicher.

Alle wurden bereits mehrfach entwurmt, werden in der KW 37 das zweite Mal geimpft und sind somit bereit, in liebevolle Hände abgegeben zu werden.

Die Vermittlung erfolgt nach vorheriger Platzkontrolle und gegen Schutzvertrag/Schutzgebühr über den Tierschutzverein Mannheim.

Im Moment sind die vier bei mir in Ilvesheim auf Pflegestelle. TH-Nummern: 21/813-816

Kommen Sie doch mal zum Kennenlernen vorbei?
Wir würden uns freuen!!

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Nicole Kinzig
Telefon: 0621-4403646
Handy: 0172-9963120
nkinzig@gmx.de


Copyright © 2021 · Tierschutzverein Mannheim e.V.