Pinnwand: Chapo

Hund American Bully XXL Chapo
Geburtsdatum bzw. Alter: 30.06.2020

Warum wird ein neues Zuhause gesucht: Wegen Krankheitsfall in der Familie ist leider die Betreuung von Chapo nicht mehr möglich, da alle anderen Familienmitglieder Vollzeit arbeiten. Da wir uns nur das Beste für ihn wünschen, haben wir uns schweren Herzens entschlossen für ihn ein passendes neues Zuhause zu suchen.

Weiteres Wissenswertes: Chapo (spanisch „Kleiner“) ist ein American Bully XXL (Rassezüchtung aus den USA, hier noch nicht anerkannt). Er hat ein sehr sanftes Wesen und ist sehr anhänglich, fühlt sich in einer Familie am wohlsten. Er bellt eigentlich nie und ist nie aggressiv. Hört gut auf die Grundkommandos (Sitz, Platz, Komm, Warte, Langsam, gib Pfötchen, usw.). Mit Artgenossen agiert er freundlich und ohne Leine bleibt er immer in der Nähe. Er ist soweit durchgeimpft und gesund.
Leider wird er in Mannheim als Listenhund geführt.
Er hat momentan ein Gewicht von 48 kg und eine Schulterhöhe von 60 cm, laut Tierarzt wird er noch etwas wachsen.
Beim Gassigehen zieht er viele Blicke auf sich, da es ein sehr schönes Tier (braun, weiße Brust und Pfoten, blaue Augen) ist.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Marcus Huber
Telefon: 0621-1815773
Handy: 0176-85255086
hubermarcus@web.de


Copyright © 2021 · Tierschutzverein Mannheim e.V.