Pinnwand: Candy

Hund Candy
Geburtsdatum bzw. Alter: 15

Warum wird ein neues Zuhause gesucht: Candys Besitzer ist leider verstorben. Candy ist ein kleiner Pinscher und lebt zur Zeit bei mir; sie kann aber nicht bei mir bleiben, da sie nicht ganz sauber ist und nicht gerne alleine bleibt.

Sie geht noch gut Gassi, allerdings kann man größere Unternemungen nicht mit ihr machen, da sie ständig umher läuft oder steht; sie setzt sich und legt sich nicht. Familienfeiern wie Geburtstage oder sonstige Festlichkeiten sind mit ihr kaum möglich.

Da ich aber selbst noch eine kleine Hündin habe, mit der man alles machen kann, leidet natürlich auch sie darunter. Im Moment kommen wir nur noch in den Wald. Für Candy wären ältere Leute mit Häuschen und Garten am besten. Ich würde mich freuen, wenn jemand der Kleinen ein neues Zuhause geben könnte.

Weiteres Wissenswertes: Candy benötigt morgens und abends Medikamente fürs Herz und für die Schilddrüse.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Brigitte Braun
Telefon: 0621-742523
Handy: 0179-4966450
bbraun-Mannheim@t-online.de


Copyright © 2022 · Tierschutzverein Mannheim e.V.