Pinnwand: Cäsar

Rennmaus Cäsar
Geburtsdatum bzw. Alter: 21.12.2019

Warum wird ein neues Zuhause gesucht:
Cäsar hat sich leider mit seinem Bruder verstritten. Die beiden haben sich auch nicht wieder vergesellschaften lassen. Da ich in meiner Wohnung keinen ausreichennden Platz für 4 Rennmäuse habe, suche ich ein liebevolles Zuhause, in das Cäsar aufgenommen werden kann.

Weiteres Wissenswertes:
Cäsar ist noch relativ scheu, kommt für ein paar Leckereien aber gerne zur Hand. Am liebsten buddelt er seinen gesamten Käfig durcheinander, daher wäre ein sehr tiefes Einstreu sehr wichtig, da er auch selbst gegrabene Höhlen lieber mag als gekaufte Häuser.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Marie Leimbach
Telefon: 0621-5720525
Handy: 0172-5136706
marieleimbach@web.de


Copyright © 2020 · Tierschutzverein Mannheim e.V.