Skip to main content

Pinnwand: Brutus

Hund Brutus
Geburtsdatum bzw. Alter: 04.09.2022

Warum wird ein neues Zuhause gesucht: Sohn ist mit Hund wieder zu Hause eingezogen, da er keine Katzen leiden kann, muss der Hund separiert werden. Dies bedeutet für alle enormen Stress. da wir alle arbeiten gehen, hat keiner richtig Zeit für den Hund. Ich als Mutter bin auch nicht gewillt, weiterhin auf den Hund nach der Arbeit aufzupassen, da ich noch eine kranke Mutter versorgen muss. Es wäre also sehr sehr dringend, dass Brutus ein neues Zuhause findet.

Weiteres Wissenswertes: Brutus ist ein Boxer-Mischling. Er hat viel Temperament, Erziehung so gut wie keine, Jagdtrieb, Unsicherheit, ist verspielt, Artgenossen mag er nicht, keine kleinen Kinder, keine Katzen. Einzelhund. Hundeschule, Einzelunterricht wäre ratsam. Fahrräder bellt er an, Grundkommando Sitz klappt, Hundeerfahrung wäre super, in der Wohnung klappt es super nur draußen alles andere als gut. Haus oder Wohnung mit Gartenanteil wäre super. Läuft an der Leine. Allerdings zieht er etwas, auch nicht ratsam, ihn von der Leine abzumachen. Auf sein Fressen kann er warten, Sitz machen und bei Aufforderung fressen. Fremde Menschen muss er kennenlernen, dann findet er sie toll. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Manuela Bayer
Telefon: 06251-588658
Handy: 0176-46670309
bayer.manuela@gmx.de