Pinnwand: Barney

Hund Barney
Geburtsdatum bzw. Alter: 25.05.2013

Warum wird ein neues Zuhause gesucht: Das Frauchen von Barney ist im September 2020 unerwartet aufgrund unheilbarer Krankheit verstorben. Barney wurde daraufhin von der Tochter der Frau aufgenommen und lebt seither mit einer weiteren Hündin und zwei Katzen zusammen. Nun erwartet die junge Familie Nachwuchs und hat nicht die nötigen Ressourcen, um den Wünschen und Bedürfnissen von Barney gerecht zu werden.

Weiteres Wissenswertes: Barney ist ein Jack Russell-Mops Mischling. Er kennt die Grundkommandos, lässt sich allerdings gerne mal etwas Zeit bei der Ausführung. Er ist ein sehr sensibler und gemütlicher Hund. Aufmerksamkeit von seinen Zweibeinern ist das größte für ihn. Außerdem geht er sehr gerne Gassi.
Barney kann bei falscher Tonlage ein richtiger Sturkopf sein.
Wir wünschen uns für ihn eine Bezugsperson mit viel Zeit und Verständnis.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Jana Heinrich
Telefon: 06322-3038818
Handy: 0172-3140916
heinrich1012@outlook.de


Copyright © 2021 · Tierschutzverein Mannheim e.V.