Pinnwand: Attila

Hund Atilla
Geburtsdatum bzw. Alter: 24.03.2016

Warum wird ein neues Zuhause gesucht: AKUTER NOTFALL !!!!
Atilla, 5 Jahre, 44 kg, unkastriert, geimpft, gechipt.
Atilla wird Anfang Oktober obdachlos.

Weiteres Wissenswertes: Er ist ein Dogge/Rotti Mix, lebt mit Katzen sowie älteren Kindern zusammen und kann lange alleine bleiben. Er hat momentan noch ein Hautproblem, das sich durch Medis schon gebessert hat und durch eine Futterumstellung bald verheilt sein sollte. Er ist ein treuer Kumpel und beschützt seine Familie. Bei anderen Hunden ist er verträglich, es entscheidet aber trotzdem immer die Sympathie. Er ist Leinen führig und beherrscht die Gundkommandos. Wer gibt dem tollen Kerl eine Chance?

Kontakt: Helfer für Tierseelen in Not e.V.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Anke Grehl
Telefon: 0621-7894501
Handy: 0179-7922962
tierseelen@yahoo.de


Copyright © 2021 · Tierschutzverein Mannheim e.V.