Skip to main content

Pinnwand: Arnie

Hund / Boxer Arnie
Geburtsdatum bzw. Alter: 26.03.2015

Warum wird ein neues Zuhause gesucht: Arnie, 9-jähriger Boxer Rüde, muss seine Familie aufgrund des gesundheitlichen Zustands der Besitzer, die ins Pflegeheim müssen, zu deren großen Bedauern verlassen. Dort war er von Welpenalter an. In der Familie waren oft Kinder zu Besuch, die aber immer etwas Abstand zu ihm hielten.

Weiteres Wissenswertes: Arnie geht gerne freudig schnuppernd und schwanzwedelnd auf Menschen zu, er genießt deren Gesellschaft, hat aber aufgrund von schmerzhaften Tierarzt-Erfahrungen Angst und Misstrauen, von Fremden speziell am Rücken angefasst zu werden. Hier reagiert er mit Verteidigungsbellen und ggf. Schnappen. Er ist mit Hündinnen verträglich, aber sollte einzeln gehalten werden.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Sarah Maren Kilb
Handy: 0177-5431761
sarahkilb@aol.com