Pinnwand: Amy & Blue

Wellensittiche Amy & Blue
Geburtsdatum bzw. Alter: Unbekannt (ca. 3 Jahre)

Warum wird ein neues Zuhause gesucht: Wir haben in den letzten 12 Monaten durch Homeschooling und Homeoffice sehr viel Zeit zuhause verbringen müssen. Unsere beiden Wellensittiche haben das lautstark sehr genossen, aber unsere Nerven liegen blank und wir haben leider keine Möglichkeit, sie in einem eigenen Zimmer unterzubringen.
Nun erwarten wir noch weiteren Nachwuchs und haben nicht mehr die nötigen Ressourcen, um den Bedürfnissen der beiden Vögel gerecht zu werden.

Weiteres Wissenswertes: Amy und Blue waren schon beim Kauf in der Tierhandlung unzertrennlich und sind sehr aufeinander bezogen. Sie sind bei uns die gesamte Zeit drinnen gehalten worden mit ganztägigen Freiflug im Zimmer. Leider haben wir es nicht geschafft, sie handzahm zu bekommen. Amy frisst Hirse aus der Hand mit Sicherheitsabstand.

Wir möchten sie gern in vertrauensvolle Hände mit kompletten Zubehör abgeben (großer Käfig, diverses Zubehör, Landebaum aus Holz, Transportbehälter).

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Kerstin Gieser
Handy: 0177-2828847
kerstin.gieser@web.de


Copyright © 2021 · Tierschutzverein Mannheim e.V.