Pinnwand: Ally

Groenendael-Mix Ally
Geburtsdatum bzw. Alter: 21.05.2016 (4 Jahre jung)

Warum wird ein neues Zuhause gesucht:
Hallo, mein Name ist Ally und bin eine 4 Jahre alte Groenendael-Mix-Hündin (geb. 21.05.2016). Ich komme ursprünglich aus einer Tötungsstation in Frankreich und lebe seit Oktober 2019 bei meinem Frauchen.

Ich suche ein neues Zuhause, da mein Frauchen gesundheitliche Probleme hat und mir leider nicht mehr gerecht werden kann. Ich bin ein echtes Powerpaket und habe einen sehr ausgeprägten Will to please. Ich brauche klare Regeln und Struktur, jedoch keine starke Hand, da ich sehr sensibel bin und auf kleinste Korrekturen bereits reagiere.

Momentan bin ich noch ein kleiner Leinenrambo, was aber durch meine Unsicherheit entsteht und mit Training gut händelbar ist. Im Freilauf zeige ich mich verträglich, jedoch dominant.

Momentan lebe ich als Zweithund mit einer anderen Hündin und das klappt prima seit Tag 1. Andere Tiere sollten nicht mit mir zusammenleben. Kinder sind kein Problem, diese sollten jedoch schon etwas älter und standfester sein. Ich werde nur mit Schutzvertrag abgegeben.

Ich freue mich, euch bei einem gemeinsamen Gassi kennenzulernen. Ihr könnt mich in Ehningen (Nähe Stuttgart) besuchen.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Sieglinde Marquart
Handy: 0151-12858557
business@simarq.de


Copyright © 2020 · Tierschutzverein Mannheim e.V.