Logos & CI

Pressefotos

Wir haben auf unserem Dropbox Account eine Auswahl an Fotos zusammengestellt. Sie können diese gerne zu redaktionellen Zwecken in Bezug auf den Tierschutzverein Mannheim und Umgebung e.V. verwenden. Bei Verwendung der Fotos bitte „L.Ferber-Goertz/M.Stachniss“ als Quelle nennen. Pressefotos – Dropbox

Logos

Nachfolgend finden Sie sämtliche Logos vom Tierschutzverein Mannheim e.V., dem Tierfriedhof und dem Tierheim Mannheim. Diese liegen jeweils im ZIP Format für sowohl Print- als auch Web Medien in verschiedenen Farbtönen (Grün, Pink und Schwarzweiß) zur Verfügung.

Creative Commons Lizenzvertrag
Tierheim Mannheim Logo und seine Varianten von Tierschutzverein Mannheim e.V. und Lisa Ferber ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.