2015thx

Ein Wort vom Vorstand

Liebe Tierfreunde,

das Jahr 2015 war aus Sicht des Tierheimes Mannheim ein eher erfreuliches Jahr. Wir hatten deutlich weniger Tiere im Tierheim als sonst und spektakuläre Fälle von Tierquälerei wurden nicht bekannt. Unsere Feste im Tierheim (Tag der offenen Tür und die Tierheimweihnacht) waren sehr erfolgreich, was unseren Tierheimtieren zu Gute kommt. Das neue Hundehaus hat sich schon bewährt. Die hohen Kosten sind gut investiert. Dank der Unterstützung vieler Tierfreunde durch Spenden und über Erbschaften geht es dem Tierschutzverein Mannheim finanziell gut, weshalb der Betrieb des Tierheims weiter gesichert ist.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Tierfreunden und bei den Mitgliedern des Tierschutzvereins Mannheim, die uns im Jahr 2015 finanziell oder als Freiwillige mit aktiver Hilfe unterstützt haben. Mein Dank gilt natürlich auch allen Mitarbeitern des Tierheims und unserer Geschäftsstelle.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder die Treue halten und uns in unserer Arbeit weiter unterstützen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Unseren Tierheimtieren wünsche ich, dass sie alle bald ein schönes neues Zuhause finden.

Herzliche Grüße
Ihr Herbert Rückert
1. Vorsitzender
des Tierschutzvereins Mannheim

Tierheim Mannheim